Sorry Leute hatte gestern ein schlechten Tag und versuche mich wieder zu beruhigen! Ich schätze das ich weiß zu was ich fähig bin auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Ich will den Scheiß halt nicht nochmal erleben das man so Suizid Gedanken hat. Das ist alles andere als angenehm.
Nächsten Dienstag fang ich mit Nebenjob an wenigstens eine erfreuliche Nachricht! XDD
Sorry Jason, aber gestern erst stress mit Vadda und dann hier alle so aufgewühlt wegen dieser Clanfusion und auch wegen mir! Es heißt ja man soll sich beherschen können und die Kontrolle behalten. Hm leider hab ich dafür nicht den richtigen Kopf, denn ich bekomme dann immer so'ne Anfälle hier und bringe mehr Chaos als ein paar Worte der Besänftigung. Haha kann nur Chaos bringen in diesen Zustand! Hätten wir jetzt was wirklich ernstes gehabt wäre ich jetzt als "Chaosstifter" bekannt! Oh man wie ich es hasse wenn ich so bin.
Diesmal konnte ich mich aber daran erinnern was ich geschrieben hab. Hab mich erst nicht getraut hier reinzugucken, aber meine Neugier halt! Seufz hoffe der Stress hier im Clan ist vorbei! =-/